Zeit

Nun, ich lasse mir Zeit und genieße eigentlich jede Seite zu der ich in meiner knappen Lesezeit komme.
Ich muss aber leider die Feststellung machen das ich gänzlich ungeeignet für Buchbeschreibungen jeder Art bin, insbesondere aber für solche von Büchern die mich persönlich Ansprechen.
Aus solchen Texten Punkte zu extrahieren oder gar abstrahieren erscheint mir brutal, ist es doch nicht zuletzt die Verquickung von Inhalt und eben der gewählten Ausdrucksform, vermischt mit dem was ich als handwerkliche Kunstfertigkeit bezeichnen würde, die für mich einen Text zum Erlebnis macht.
Der gefallende Text scheint mir also unbeschreibbar und beim nicht gefallenden fehlt meist die Notwendigkeit ihn zu erwähnen (natürlich jetzt meine persönliche Notwendigkeit).
Sturznest - 21. Aug, 20:51

Mir geht es genauso. Buchbeschreibungen, das ist etwas, das kann ich gar nicht. .

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

€9,20 + €9,20
wie passend. tipp am rande: weiße schrift kann beim...
Bassing - 16. Nov, 00:07
Mir geht es genauso....
Mir geht es genauso. Buchbeschreibungen, das ist etwas,...
Sturznest - 21. Aug, 20:51
Synchronizität
Kurt Vonnegut starb am 11. April 2007. Vorgestern brachte...
Bassing - 21. Apr, 00:42
Zeit
Nun, ich lasse mir Zeit und genieße eigentlich jede...
Bassing - 21. Apr, 00:26
Der Mann ohne Eigenschaften
Heute also habe ich das Buch erstanden. Dieser Blog...
Bassing - 14. Apr, 00:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 00:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren